Karnevalverein Modau 2000 e.V.
Karnevalverein Modau 2000 e.V.

Wir weisen sie auf unsere Datenschutzerklärung im Impressum hin.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hopf (Sonntag, 11. Februar 2018 18:59)

    Hallo KVM, Gratulation zu der Sitzung vom 10.2.18.Für mich eine der allerbesten die ich erlebt habe und bei der ich mit dabei war als Musiker.Sascha Dein Vortrag war super und Dein voller Einsatz war einfach Spitze. Glückwunsch Euer Murrerseppl

  • Manuela (Samstag, 16. Februar 2013 18:36)

    Sitzung 2013
    Hallo,
    schon seit Jahren komme ich begeistert zu euren Sitzungen. Die Tänze werden von Jahr zu Jahr besser und sind ein Augenschmaus. Leider nimmt die Qualität der Sprachübertragung von Jahr zu Jahr ab. Dieses Jahr habe ich von den Reden kaum was verstanden, auch der Sitzungspräsident war häufig unverständlich. Könnte das nicht mal jemand steuern, der das richtig kann? Sonst fand ich es super, auch schöne Köstüme. Macht es weiter so....

    Manula

  • Heiko Hofmann (Mittwoch, 14. April 2010 17:37)

    Schee ess se worn!
    Endlich sinn die Murrer ache im Netz. Iss schee worn, die Zuhauseseite. Iss noch kloa, awwer wächst jo noch ;-)

    viel Spaß mit Eurer Seite,
    die "Gelbjacke" vom RCC

  • Thomas Woitke (Sonntag, 11. April 2010 16:01)

    neue Hompage
    Hallo Murrer! Eure Seite ist toll geworden! Macht weiter so und dann wird das wieder. Liebe Grüße an alle von mir und wir sehen uns bestimmt bald wieder..... Thomas

Druckversion | Sitemap
Kontakt: kvm2000@gmx.de